FSG Isen e. V.

Der Schützenmeister informiert

__________________________________


Steckerlfisch am Karfreitag


Nachdem sich unsere Steckerlfische im September so großer Beliebtheit erfreuen, haben wir vor einigen Jahren beschlossen, sie nun auch am Karfreitag anzubieten. Auch dieses Jahr werden wir den Grill an Karfreitag(29. März) wieder einheizen und Fische grillen. Es gibt sie hier allerdings nur nach telefonischer Vorbestellung, und auch nur zum mitnehmen. Ein Verzehr vor Ort ist nicht möglich!

Die Bestellung werden täglich von 20 bis 22 Uhr unter der Nummer 08083/8359 entgegengenommen.

Aber nur bis Dienstag, 26.März, spätere Bestellungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden!


Es gibt Makrelen und fangfrische Forellen. Diese werden von 11 bis 14 Uhr jeweils zur vollen und halben Stunde abgegeben. 

Gerne verpacken wir die Fische auch in mitgebrachte Behältnisse. Dies muss aber bereits bei der Bestellung angegeben werden, damit es bei der Organisation entsprechend berücksichtigt werden kann.














Es gibt nun Informationen zur Aufrechterhaltung des waffenrechtlichen Bedürfnisses: BSSB - Fortbestehen des waffenrechtlichen Bedürfnisses nach § 14 Abs. 4 WaffG – bayerische Regelung zur Übergangsfris 

und Waffenrecht: Auswirkungen der Pandemie auf waffenrechtliche Bedürfnisse (dsb.de)




















































Das Jugendtraining ist seit einigen Jahren neu organisiert, und beginnt nun um 18:30 Uhr, und endet um 19:30 Uhr.

In dieser Zeit schießen nur Jugendliche!!!!! 

Das Vereinsschießen für Erwachse beginnt erst um 19:30 Uhr!

Lediglich die Aufsicht für den jeweiligen Schießtag kann während des Jugendtrainings schießen! Sonst Niemand!




Letzte Änderung: 25.03.2024